Dr. Hiltrud Meyer-Spelbrink

Dr. Hiltrud Meyer-Spelbrink hat 1992 ihr Zahnmedizinstudium an der Universität Freiburg erfolgreich abgeschlossen und verfügt über eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Praxen im südbadischen Raum. Seit 2004 ist sie in unserer Praxis in der Schulstraße tätig und hat im Jahr 2020 die Inhaberschaft der Praxis übernommen, nachdem Dr. Potzy in den Ruhestand gegangen ist. Dr. Meyer-Spelbrink bedient alle zahnmedizinischen Behandlungsfelder mit Ausnahme der Kieferorthopädie und setzt sich für eine individuelle und patientenorientierte Behandlung ein.

Dr. Christopher Vedecnik

Dr. Christopher Vedecnik wurde 1986 geboren und schloss sein Studium der Zahnmedizin 2013 an der Universität Würzburg ab. Nach einigen Jahren als Assistenzarzt im badischen Raum promovierte er in Freiburg und spezialisiert sich aktuell auf die Implantologie. Seit Juli 2020 unterstützt er das Team der Zahnarztpraxis in Kenzingen und steht den Patienten mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung zur Verfügung.

Unser Team besteht aus acht engagierten und einfühlsamen zahnmedizinischen Fachangestellten, die sich nicht nur durch ihre Fachkompetenz, sondern auch durch ihr freundliches und einfühlsames Auftreten auszeichnen. Wir legen großen Wert auf eine kontinuierliche Fortbildung, um immer auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Entwicklungen und Technologien zu sein.

Außerdem bilden wir regelmäßig zahnmedizinische Fachangestellte aus.

Das Team